Junioren-Fußball-Hallencup des CSV Düren e.V. 2016

23.01.2016 11:55

Am 23. und 24. Januar richtete die Jugendabteilung des CSV Düren e.V. ihren alljährlichen Junioren-Fußball-Hallencup aus. Die Initiative "Fussballvereine gegen Rechts" übernahm die Schirmherrschaft über dieses tolle Turnier in der Sporthalle der Anne-Frank-Gesamtschule in Düren-Mariaweiler.

(Aufbauend auf einer gemeinsamen Lebenseinstellung, Gott- und Menschen- orientiert zu leben, wurde im Jahr 2008 der Christliche Sportverein Düren (CSV Düren) von einer sportbegeisterten Gruppe junger und überzeugter Christen gegründet.Im Einklang unseres Glaubens, auf Grundlage der Bibel, des Gebetes und der Gemeinschaft wollen wir mit dem Sport Brücken zwischen Menschen verschiedenster Art und Herkunft bauen. Dabei ist es unser Ziel in unserer Umgebung Gelegenheiten zu sehen und zu nutzen „allen Menschen Gutes zu tun“ (Galater 6,10).

Fotogalerie: Junioren-Fußball-Hallencup des CSV Düren e.V. 2016