Schilder Nr. 956, Nr. 957 und Nr. 958: TSV 1898 Wiesental e.V., SSV Ulm 1846 e.V. und der VfB Speldorf e.V.

24.05.2017 12:28

Die nächsten drei Vereine, die sich unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" angeschlossen haben und unser Schild gegen Rassismus und Gewalt an ihrem Sportgelände angebracht haben, sind der TSV 1898 Wiesental e.V., SSV Ulm 1846 e.V. und der VfB Speldorf e.V.

Das Bild der TSV 1898 Wiesental e.V. mit unserer D-Jugend und dem 1. Vorsitzender sowie der 2. Vorsitzenden.

Hier zwei Fotos von den Schildern gegen Rassismus und Gewalt, die wir gerne beim SSV Ulm 1846 e.V. am Sportgelände angebracht haben. Das eine Schild hängt am Eingang unserer Geschäftsstelle, das andere am Eingangstor zu unseren Jugendplätzen.

Das Schild hängt beim VfB im Kassenhaus. Noch ein paar Worte zum Verein. Die 1. Mannschaft spielt in der Oberliga und der Verein ist in Mülheim an der Ruhr. Wir freuen uns Teil der Aktion zu sein. Auf dem Foto sind Kids aus der D- und C-Jugend sowie in der Mitte ein Spieler der 1. Mannschaft.