Sparkassen-Hallencup des Fußballkreises Düren 2017

15.01.2017 09:38

Am Sonntag, dem 15.01.2017 wurde die Endrunde der 35. Auflage des Sparkassen Hallencups um 11:30 eröffnet. Sechs Vorrundengewinner und vier gesetzte Teams sorgten in zwei 5er-Gruppen für packende Spiele und zahlreiche Treffer. Vor ansehnlicher Kulisse konnten sich Mittelrheinligist Viktoria Arnoldsweiler und Germania Lich-Steinstraß (Gruppe A) für die Halbfinalspiele qualifizieren. Anschließend zog - zur Überraschung vieler - B-Ligist Krauthausen neben Düren-Niederau ins Halbfinale ein. Hier unterlag man nur knapp im Elfmeterschießen, sodass sich im Finale nochmal die beiden Gewinner aus Gruppe A gegenüber standen. Hier konnte Arnoldsweiler einen sicheren 3:0-Erfolg feiern. Nach dem Turnier stellten sich alle Halbfinalisten zum Foto gegen Rassismus und Gewalt.

Fotogalerie: Sparkassen-Hallencup des Fußballkreises Düren 2017