13. Hallensportfest für C-Junioren um den SWD-Cup 2007

30.12.2007 09:00

Die Initiative "FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS" war auch bei diesem alljährlichen Dürener Higlight in der "ARENA Kreis Düren, dass am 29. und 30. Dezember 2007 stattfand. Alle Mannschaften beteiligten sich an der Aktion und stellten sich für die Fotoaktion bereit und erklärten sich gegen Ausländerfeindlichkeit. Folgende Mannschaften nahmen teil: Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund, 1.FC Köln, Bayer 04 Leverkusen, Karlsruher SC, Bonner SC, 1.FC Kaiserslautern, Hertha BSC Berlin, Alemannia Aachen, 1.FC Nürnberg, TuS Höhenhaus, Sportfreunde Troisdorf, Sportfreunde Helrath, VfB 1900 Gießen, Blau-Weiß Kerpen, FC Düren-Niederau, Blau-Weiß Alsdorf, JuSpo Wenau, FC Hennef 05.