Benefizspiel Karlsruher SC Allstars gegen Auswahl des VSV Büchig und SV Blankenloch

07.05.2014 07:20

Bei einem sehr spannendem und unterhaltsamen Spiel am Mittwoch 07.05.2014 der KSC Allstars und einer Auswahl von AH-Spielern des VSV Büchig und SV Blankenloch zu Gunsten für Kinder mit Deletionssyndrom , siegte nach hartem Kampf, schönen Spielzügen und tollen Torszenen auf beiden Seiten die KSC Allstars mit 8 :3 Toren. Auch Sean Dundee durfte sich in die Torschützenliste, auf Seiten der AH Auswahl des VSV Büchig/SV Blankenloch eintragen, dieser ganz aktuell noch in der 1. Mannschaft des VSV Büchig, Kreisklasse A1 auf Torejagd geht.
Die Spieler der KSC-Allstars und des VSV Büchig und SV Blankenloch unterstützen gemeinsam die Dürener  Initiative  "Fussballvereine gegen Rechts" und ließen sich mit dem Transparent "gegen Rassismus und Gewalt" fotografieren.