Gemeindepokal in der Halle Gemeinde Kreuzau für Senioren 2018

22.01.2018 19:30

Gestern fand der alljährliche Hallen Pokal der Gemeinde Kreuzau statt. In diesem Jahr war der FC Fortuna Maubach 1910 e.V. (SG Rurtal 1996) Ausrichter. Pünktlich um 10:00 Uhr begann das Turnier der Alt Herren. In spannenden und fairen Spielen konnte sich am Ende mit einem besseren Torverhältnis der KSC 05 aus Kreuzau den Pokal sichern. Punktgleich und knapp gefolgt von den AH aus Winden, die den zweiten Platz belegten. Herzlichen Glückwunsch. Um 14:00 Uhr starteten dann die Senioren in den Pokal. Ohne Verletzungen und auch hier mit sehr fairen Spielen, gelang es dem Bezirksligisten aus Winden, erneut den Pokal mit nach Hause zu nehmen. In manch deutlichen Spielen ließ das Team von Basti Neumann nur zwei Tore zu und schoss selber 25. Wir gratulieren dem Team Verein für Volks- und Jugendspiele 1902 Winden zum Sieg des Gemeinde Pokals der Halle.Zweiter wurde der SC Kreuzau 05 und Dritter die SG Rurtal 1996, die durch Olli Hohn gecoacht wurde. Zum Schluss wurde noch mit allen Senioren Mannschaften ein Foto für unseren Freund und Fan Jo Ecker gemacht. Sein Banner "Fussballvereine Gegen Rechts" durfte natürlich bei solch einem Turnier nicht fehlen. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Teams und wünschen eine erfolgreiche Rückrunde.