Jubiläumsturnier der "Erasmus Initiative an der Uni Köln" 2012

16.06.2012 10:00
Heute hat die Initiative "FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS" beim Jubiläumsturnier des ESN Köln vor dem Rhein-Energie-Stadion ein Foto "gegen Rassismus und Gewalt" mit allen Teilnehmern eines großen Freizeiturniers gemacht und ein internationales Zeichen gegen RASSISMUS und GEWALT gesetzt!
ESN ist neu an der Uni Köln und Teil des internationalen Netzwerks von Erasmus Student Network! Das Netzwerk ESN ist ein Zusammenschluss studentischer Erasmus-Initiativen wie ESN ...Köln. Die ehrenamtlichen Mitglieder der aktuell 25 Sektionen in Deutschland betreuen jährlich rund 9.000 Austauschstudierende. Europaweit gibt es das ESN an über 343 Hochschulen in über 35 Ländern. Damit gehört sie zu den weltweit größten interdisziplinären Studentenorganisationen, weshalb auch viele nationale und internationale Events stattfinden.