Pfeiffer & May Futsal-Kreismeisterschaft der Herren 2019

27.01.2019 13:57

Im Rahmen der Pfeiffer & May Futsal-Kreismeisterschaft der Herren im Fußballkreis Karlsruhe hat der Badische Fußballverband am 27. Januar 2019  den Opfern des Nationalsozialismus gedacht und das Statement „Kein Platz für Rassismus und Gewalt“ platziert (Banner, Hallendurchsage, Aushänge im Foyer, Schildübergabe „4 Schrauben“ bei der Siegerehrung an alle Mannschaften). Anbei ein paar Bildimpressionen. Folgende Mannschaften im Fußballkreis Karlsruhe haben gestern das Schild gegen Rassismus und Gewalt überreicht bekommen: FV Grünwinkel, FVgg Weingarten, FC 21 Karlsruhe, SpVgg Söllingen, FC Alem. Eggenstein, FSSV Karlsruhe, FC Germ. Neureut und der Karlsruher SV.  Nach Anbringung der einzelnen Schilder gegen Rassismus und Gewalt werden wir mit Foto berichten. DANKE für die tolle Unterstützung!