Schild Nr. 1493: FC Burg/Dithmarschen 1914 e.V.

19.08.2021 19:51

Unser stolzer Verein blickt seit der Gründung am 01. Mai 1914 auf eine stolze und eindrucksvolle Geschichte zurück, deren Strahlkraft bis in die Gegenwart reicht. Der FC Burg/Dithmarschen 1914 e.V. ist ein "Ein-Sparten-Verein" und hat derzeit weit über 300 Mitglieder. Vor allem auf den Jugendbereich sind wir besonders stolz. Somit garantieren wir den Kindern und Jugendlichen in der näheren Umgebung ein sinnvolles Hobby an der frischen Dithmarscher Luft. Jetzt haben wir auch an der Dürener Aktion 4 SCHRAUBEN FÜR ZIVILCOURAGE teilgenommen und haben das Schild GEGEN RASSISMUS UND GEWALT an unserem Sportgelände für alle gut sichtbar angebracht.Unser stolzer Verein blickt seit der Gründung am 01. Mai 1914 auf eine stolze und eindrucksvolle Geschichte zurück, deren Strahlkraft bis in die Gegenwart reicht. Der FC Burg/Dithmarschen 1914 e.V. ist ein "Ein-Sparten-Verein" und hat derzeit weit über 300 Mitglieder. Vor allem auf den Jugendbereich sind wir besonders stolz. Somit garantieren wir den Kindern und Jugendlichen in der näheren Umgebung ein sinnvolles Hobby an der frischen Dithmarscher Luft. Jetzt haben wir auch an der Dürener Aktion 4 SCHRAUBEN FÜR ZIVILCOURAGE teilgenommen und haben das Schild GEGEN RASSISMUS UND GEWALT an unserem Sportgelände für alle gut sichtbar angebracht.Unser stolzer Verein blickt seit der Gründung am 01. Mai 1914 auf eine stolze und eindrucksvolle Geschichte zurück, deren Strahlkraft bis in die Gegenwart reicht. Der FC Burg/Dithmarschen 1914 e.V. ist ein "Ein-Sparten-Verein" und hat derzeit weit über 300 Mitglieder. Vor allem auf den Jugendbereich sind wir besonders stolz. Somit garantieren wir den Kindern und Jugendlichen in der näheren Umgebung ein sinnvolles Hobby an der frischen Dithmarscher Luft. Jetzt haben wir auch an der Dürener Aktion 4 SCHRAUBEN FÜR ZIVILCOURAGE teilgenommen und haben das Schild GEGEN RASSISMUS UND GEWALT an unserem Sportgelände für alle gut sichtbar angebracht