Schild Nr. 346: TuS 1890 Wiesoppenheim e.V.

16.03.2015 09:49

Auch der TuS 1890 Wiesoppenheim e.V. zeigt Zivilcourage und schließt sich der Dürener Initiative gegen "Rechts , Rassismus und Gewalt - 4 Schrauben für Zivilcourage" an. Direkt am Eingang des TuS Sportgeländes wurde ein Schild montiert, auf dem darauf hingewiesen wird , dass der TuS Wiesoppenheim gegen Rassismus und Gewalt ist. Dies wird bereits seit etlichen Jahren beim TuS vermittelt , deshalb wurde auch nicht gezögert und sowohl Vorstand , Jugendleitung und Jugendspieler beteiligen sich an dieser Aktion.
Das Bild zeigen Vorstand , Jugendleiter und einige Spieler des Vereins ( 1.Vorsitzender Wilfried Kissel,Jugendleiter Wilhelm Fröhlich und 2.Vorsitzender Hans-Jürgen Hermann und 2 jugendspieler der G-Junioren)