Schild Nr. 732: SV 1910 Brachelen e.V.

17.04.2016 15:56

Der SV Brachelen e.V.schließt sich der Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" des Aktionsbündnisses Fussballvereine-gegen-Rechts.de an und wendet sich damit klar gegen Rassismus und Gewalt auf Sportplätzen und in der Zivilgesellschaft. Gerade unsere Jüngsten im Verein leben dieses Motto und unterscheiden bei ihren Mitspielern und Freunden nicht nach Herkunft, Aussehen oder Religion. Ebenso lehnen wir Gewalt kategorisch ab. Wir, als Sportverein Brachelen, unterstützen diese Aktion gerne und werden dieses Motto weiterhin in allen Mannschaften unseres Vereins vorleben. Integration und Gewaltprävention können nur gemeinsam gelingen und werden gerade von den Trainer und Betreuern unserer Jugendmannschaften vorgelebt, um den nachrückenden Generationen ein Vorbild zu sein.