Durchsuchen


Schilder 1596 und Nr. 1597: Green Seeblick Hotel Obermaubach und SV Siersdorf 1919 e.V.

11.04.2023 16:30
Heute beim "Aktionstag für Vielfalt" in Euskirchen sprach mich ein junger Mann an und wollte ein Schild gegen RASSISMUS und GEWALT kaufen. Gegen eine kleine Spende gab ich ihm eins.
2 Stunden später erhielt ich dann ein Foto. Der junge Mann war der Besitzer des Green Seeblick Hotel, Seestraße in Obermaubach. Er hat das Schild an der Reception seines Hotels platziert. Toll!
 
 
Auch der SV Siersdorf 1919 e.V. vom Fußball-Verband Mittelrhein nimmt an unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" Teil und hat unser Schild gegen RASSISMUS und GEWALT an ihrem Sportgelände gut sichtbar angebracht
Einige Kinder des Vereins präsentierten vorher das Schild. Der SV Siersdorf unterstützte uns in der Vergangenheit mit einigen Aktionen