Schilder 464 und 465: TuS Frisia Goldenstedt 1906 e.V. und Duhner SC 1960 e.V.

21.08.2015 08:21

Die nächsten beiden Vereine, der TuS Frisia Goldenstedt 1906 e.V. und der Duhner SC 1960 e.V. nehmen an unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teil. Unser Schild gegen Rassismus und Gewalt hängt seit Kurzem auf dem Sportgelände der beiden Vereine.

Der TuS Frisia Goldenstedt möchte ein Zeichen gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit im Fussball setzen. Für Rassismus und Gewalt auf und neben dem Fussballplatz ist bei uns kein Platz. Das Schild wurde heute bei uns im Huntestadion durch den Bürgermeister Willibald Meyer montiert. Damit unterstützen wir die Aktion " Fussballvereine gegen Rechts".

Der Duhner SC e.V. von 1960 aus Cuxhaven vom Niedersächsischen Fußballverband nimmt an der Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teil und hat das Schild gegen Rassismus und Gewalt im Schaukasten der Jugendabteilung angebracht, wo es für jedermann sichtbar ist.
Das Foto zeigt von links: Maik Kappelmann (Sportwart), Rüdiger Mrasek (1. Vorsitzender), Muhamet Gashi (Spielführer Ü-32), Joachim Meißner (Fussballfachwart)