Schilder Nr. 1128 und Nr. 1129: SpVgg Einöd-Ingweiler e.V. und Heeslinger Sport Club e.V.

17.04.2018 12:13

Die SpVgg Einöd-Ingweiler e.V. beteiligt sich an der bundesweiten Aktion Fußballvereine gegen Rechts und hat hierfür ein sichtbares Zeichen in Form eines wetterfesten Schildes mit der Aufschrift „KEIN PLATZ FÜR RASSISMUS UND GEWALT“ am Vereinsgelände angebracht. Das Schild soll Zuschauer, Spieler und Funktionäre darauf hinweisen, dass in dem betreffenden Verein jegliche Art von Rassismus, Extremismus und Gewalt in Wort und Tat nicht geduldet wird.

Auch der Heeslinger Sport-Club vom Niedersächsischen Fußballverband nimmt an unserer Aktion 4 SCHRAUBEN FÜR ZIVILCOURAGE teil und hat unser Schild gegen Rassismus und Gewalt an ihrem Eingang angebracht.