Schilder Nr. 1133, Nr. 1134 und Nr. 1135: JFV Kickers Hillerse e.V., SV Kurdistan Gießen e.V. und SV Wolfersheim 1948 e.V.

23.04.2018 08:40

Die nächsten 3 Vereine, die an unserer Aktion 4 SCHRAUBEN FÜR ZIVILCOURAGE teilnehmen und unser Schild gegen Rassismus und Gewalt an ihrem Sportgelände angebracht haben:  JFV Kickers Hillerse e.V. (Niedersächsischer Fußballverband), SV Kurdistan Gießen e.V. (Hessischer Fußballverband) und SV Wolfersheim 1948 e.V. (Saarländischer Fußballverband).

JFV Kickers Hillerse e.V.

Wir, der SV Kurdistan Gießen e.V. sind gegen Rassismus, weil jeder Mensch, egal welche Hautfarbe, Abstammung und Religion frei und selbstbestimmend durch das Leben gehen sollte und weil Rassismus keine Probleme löst, sondern sie schafft. Durch Rassismus sollte die Geschichte nicht wiederholt werden und das Leben wäre viel zu langweilig ohne Vielfalt ! Bei uns sind Spieler aus 8 verschiedenen Ländern dabei. Wir sagen Kein Rassismus bei Kurdistan!

SV Wolfersheim 1948 e.V.