Schilder Nr. 1201, Nr. 1202 uns Nr. 1203: SV Neuringe 1961 e.V., TSV Schilksee 1947 e.V. und SV Siebleben 06 e.V.

09.10.2018 09:05

Die nächsten drei Teilnehmer an unserer Aktion 4 SCHRAUBEN FÜR ZIVILCOURAGE sind die Vereine SV Neuringe 1961 e.V., TSV Schilksee 1947 e.V. und SV Siebleben 06 e.V.

Der SV Neuringe 1961 e.V. vom Niedersächsischen Fußballverband hat unser Schild gegen Rassismus und Gewalt an ihrem Clubheim angebracht.

Unser Schild hängt an den Umkleidemöglichkeiten. Diese Aktion hat in Verbindung mit der Aussage auf dem Schild zu einer positiven Diskussionskultur im Verein TSV Schilksee 1947 e.V. (Schleswig-Holsteinischer Fußballverband) geführt. Auf dem Foto zu sehen sind die Herren Stehnken und Wehde, 1. und 2. Vorsitzender des Vereines.

Der SV Siebleben 06 e.V. vom Thüringischen Fußballverband hat unser Schild gegen Rassismus und Gewalt für jeden sichtbar im Eingangsbereich ihres Sportgeländes angebracht.