Schilder Nr. 1443, Nr. 1444 und Nr. 1445: SV Rosellen 1930 e.V., TSV Rüthen 1921 e.V. und Kickers JuS 03 e.V.

30.09.2020 12:11

Auf der Theodor-Klein-Sportanlage in Neuss ist der SV Rosellen 1930 e.V. beheimatet. Dort im Schaukasten direkt am Eingangsbereich hat man unser Schild GEGEN RASSISMUS UND GEWALT plaziert. Es ist SCHILD Nummer 1444!

Auch der TSV Rüthen 1921 e.V. vom Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen nimmt an unserer Aktion 4 SCHRAUBEN FÜR ZIVILCOURAGE teil und hat unser Schild gut sichtbar an ihrem Vereinsgelände angebracht.

Der Kickers JuS 03 e.V. ist ein Fußballverein aus Mecklenburg -Vorpommern, der im Jahr 2003 nach dem Zusammenschluß zweier Vereine aus Jürgenstorf und Stavenhagen hervorgegangen ist. Der Verein verfügt über 4 Spielplätze. Zwei davon befinden sich in Jürgenstorf. Einer davon ist ein Kleinfeld Kunstrasenplatz mit Flutlicht und der andere ist ein Rasenplatz. In Stavenhagen befinden sich 2 Rasenplätze im Waldstadion, jeweils ein Kleinfeld und ein Großfeld. Beide Spielplätze in Stavenhagen verfügen über eine Lichtanlage. Unser Schild gegen Rassismus und Gewalt hängt jetzt im Vereinsheim, gut sichtbar für alle Besucher! Danke.