Schilder Nr. 1450, Nr. 1451 und Nr. 1452: JSG Erft 01 e.V., SV Auetal 1997 e.V. und Türkiyemspor Neheim-Hüsten e.V.

22.10.2020 18:50

Aus Euskirchen (FVM) kommt unser Teilnehmerverein Nr. 1450 (!) JSG Erft 01 (Kuchenheim). Gestern hat der Verein als Erster im Kreis Euskirchen das volle Programm erhalten: Unser Schild gegen RASSISMUS und GEWALT, eine Bande mit unserem und ihrem Logo und der Aufschrift KEIN PLATZ FÜR RASSISMUS UND GEWALT und wir haben ein Foto vor der Begegnung JSG Erft 01 gegen den SC Germania Lechenich gemacht. Auch die ansäßige Torwartakademie hat auf ihren Torwarttrikos unser Logo auf ihrem Ärmeln. Danke an Jörg Falkenstein für die Vermittlung!

Der SV Auetal 1997 e.V. vom Niedersächsischen Fußballverband nimmt an unserer Aktion 4 SCHRAUBEN FÜR ZIVILCOURAGE teil. Anbei die Fotos vom Sportplatz Kalefeld und Sportplatz Sebexen mit dem Schild “KEIN PLATZ FÜR RASSISMUS UND GEWALT”.

!!!WIR SAGEN NEIN ZU RASSISMUS!!! wir alle lieben den Fußball und unterstützen unsere Vereine. Es ist egal welche Nationalität, welche Religionszugehörigkeit oder Hautfarbe wir haben. Wir sind Türkiyemspor Neheim-Hüsten e.V. und sind eine große Familie. Gerne beteiligen wir uns an der Aktion 4 SCHRAUBEN FÜR ZIVILCOURAGE und haben das Schild gegen Rassismus und Gewalt aufgehängt.