Schilder Nr. 1528 und Nr. 1529: Sport Latino Bonn e.V. und der SC SW Friesheim e.V.

09.07.2023 12:59

Auch der Sport Latino Bonn e.V., der auf der Sportanlage Bonn-Dransdorf seine Spiele durcführt, nimmt ann der Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teil und wird unser Schild gegen RASSISMUS und GEWALT in den nächsten Tagen an ihrem Sportgelände anbringen.

Der Sc Schwarz Weiß Friesheim vom FVM wurde im September 1945 als Fußballverein gegründet. Der SC hat zur Zeit ca. 600 Mitglieder und ist auf einer tollen Sportanlage mit dem neuesten Fußballplatz Erftstadts, einer 6 Platz Tennisanlage, einer Sporthalle und einem großen Sportlerheim zu Hause. Über das Jahr werden viele Turniere im Fußball, Tischtennis oder Tennis ausgetragen, die von vielen Zuschauern verfolgt werden. Der Verein nimmt als 1627. Verein an unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teil und hat unser Schild gegen RASSISMUS und GEWALT an ihrem Sportplatz angebracht. Natürlich wird bei uns die Jugendarbeit sehr intensiv betrieben und wir sind stolz auf unsere über 300 jugendlichen Mitglieder.