Schilder Nr. 1609 und Nr. 1610: DJK Lösort Meiderich 1921 e.V. und

07.05.2023 16:15

Auch DJK Lösort Meiderich 1921 e.V. vom Fußballverband Niederrhein nimmt als 1608. Verein an unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teil und hat unser Schild gegen RASSISMUS und GEWALT am Sportplatzzaun gut sichtbar angebracht.

KEIN PLATZ FÜR RASSISMUS UND GEWALT! Wir, Roter Stern Kickers 05 vom Schleswig-Holstein ischen Fußbalverband machen mit bei der Aktion “Vier Schrauben für Zivilcourage” der Dürener Initiative Fussballvereine Gegen Rechts Diese möchte ein Zeichen gegen Diskriminierung setzen und stellt dafür Vereinen Schilder zur Anbringung in Sportstätten zur Verfügung. Zahlreiche Vereine sind deutschlandweit dabei und nun hängt auch am Stormarnplatz in Ahrensburg dieses Schild. Herzlichen Dank an Jo Ecker und die Initiative. Mehr Infos findet ihr auf www.Fussballvereine-gegen-rechts.de.