Schilder Nr. 1685 und Nr. 1686: SV Blau-Weiß Lubolz 1930 e. V. und Blau Weiß Westfalia Langenbochum e.V.

22.03.2024 13:02
Der SV Blau-Weiß Lubolz 1930 e. V. hat unser Schild gegen RASSISMUS und GEWALT an ihrem Eingangstor angebracht und nimmt damit an unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teil. Der Sportverein vom Fußballverband Brandenburg ist in den Sportarten Fußball, Billard, Volleyball und mit einer allgemeinen Sportgruppe aktiv.

Auch der Hertener Fussballverein Blau Weiß Westfalia Langenbochum e.V. nimmt an unser Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teil. Der Verein aus dem Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen präsentiert unser Schild gegen RASSISMUS und GEWALT durch einen Teil des Vorstandes kurz vor der Anbringung an ihrem Vereinsgelände.