Schilder Nr. 590 und 591: SV Grenzland Twist 1948 e.V. und die FSG Südkreis/Schnega e.V.

15.10.2015 09:08

Wieder haben sich zwei Vereine unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" angeschlossen. Der SV Grenzland Twist 1948 e.V. und die FSG Südkreis/Schnega e.V. haben unser Schild gegen Rassismus und Gewalt an ihrem Vereinsgelände angebracht.

Ein entsprechendes Hinweisschild wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung des Fördervereins "Grenzlandclub" vom Vorstand und einigen Spielern der 1.Herren am neuen Pavillon und damit deutlich sichtbar auf dem Sportgelände angebracht. "Wir freuen uns auf jeden Besucher, aber die, die diesen Leitspruch nicht beachten, sollen draußen bleiben", so die einstimmige Meinung auf der Versammlung.Der SV Grenzland Twist 1948 e.V. (Landkreis Emsland) setzt ein deutliches Zeichen und nimmt teil an der Aktion "Kein Platz für Rassismus und Gewalt". Ein entsprechendes Hinweisschild wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung des Fördervereins "Grenzlandclub" vom Vorstand und einigen Spielern der 1.Herren am neuen Pavillon und damit deutlich sichtbar auf dem Sportgelände angebracht. "Wir freuen uns auf jeden Besucher, aber die, die diesen Leitspruch nicht beachten, sollen draußen bleiben", so die einstimmige Meinung auf der Versammlung.

Auch die FSG Südkreis/Schnega e.V. nimmt an unserer Aktion teil.....            Auch die FSG Südkreis/Schnega e.V. nimmt an unserer Aktion teil.....