Schilder Nr. 626 und 627: TuS Wieren 1921 e.V. und der SV Meppen 1912 e.V.

31.10.2015 18:00

Wieder haben zwei Vereine unser Schild gegen Rassismus und Gewalt an ihrem Vereinsgelände angebracht. Der TuS Wieren 1921 e.V. und der SV Meppen 1912 e.V. nehmen an unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teil.

Der SV Meppen von 1912 e.V. nimmt an der Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teil.Das Bild zeigt einen Teil der Regionalliga-Herren, die diese Aktion gerne unterstützen! Das Schild hängt am Haupteingang zur Hänsch-Arena.

Im Anhang das Bild, worauf ein Teil des Vorstandes und einige treue Fans zu sehen ist. Für den TuS Wieren ist es eine Selbstverständlichkeit an dieser Aktion teilzunehmen. Gegen Rassismus und Gewalt zu sein ist für uns als Verein logisch und selbstredend. Im Verein stehen wir für Toleranz und Integration'von der Jugend bis zu der Altliga. Wo kann man den sonst ohne Geld und viel Aufwand dieses vorleben? Wir werden dieses Schild bei uns im Sportzentrum anbringen. Weiterhin viel Erfolg für diese Aktion.