Schilder Nr. 640, 641, 642 und 643: SSV Kästorf 1922 e.V., TV Dinklage 04 e.V., Borussia 08 Neuenhaus e.V. und TSV Berenbostel von 1913 e.V.

09.11.2015 16:07

Die Vereine SSV Kästorf 1922 e.V., TV Dinklage 04 e.V., Borussia 08 Neuenhaus e.V. und TSV Berenbostel von 1913 e.V. beteiligen sich ebenfalls an der Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" und haben unser Schild gut sichtbar an ihrem Sportgelände angebracht.

Anbei ein Foto vom Bezirkspokalspiel des SSV Kästorf gegen den VFL Wahrenholz in der Saison 2015/16. Dieses Foto wurde in der Aller-Zeitung veröffentlich und damit auf die hervorragende Aktion gegen Rechts hingewiesen. Der SSV Kästorf bedankt sich herzlich für die Möglichkeit der Teilnahme an dieser Aktion.

Von links: Michael Schmidt ( Techn. Leiter), Alfons Kruse ( Abteilungsleiter Fußball ), Markus Ruhe ( Jugendleiter Fußball ). Alle vom TV Dinklage 04. Das Schild hängt im Dinklager Jahnstadion

Wir haben unser Schild direkt am Kassenhäuschen am Eingang platziert, unübersehbar für alle. Auf dem Foto zeigen unser D-Jugend, unser Alten Herren, unsere Bouler sowie Vorstandsmitglieder und treue Fans - stellvertretend für den gesamten Verein - dass Borussia Neuenhaus sich zu dieser Aktion bekennt.

TSV Berenbostel e.V.