Schilder Nr. 653, 654 und 655: SV Marhorst 1948 e.V., der TSV Eintracht Wolfshagen e.V. und die GSV Ringe-Neugnadenfeld 2015 e.V.

15.11.2015 13:38

Die nächsten drei Vereine, die sich unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" angeschlossen haben und unser Schild gut sichtbar an ihrem Vereinsgelände angebracht haben, sind der SV Marhorst 1948 e.V., der TSV Eintracht Wolfshagen e.V. und die GSV Ringe-Neugnadenfeld 2015 e.V.

Von links: Jugend Betreuer Peter Heuermann, Co-Trainer 1. Herren Jörg Beuke, Spartenleiter und Initiator Stefan Schwarze, die Feuerwehrmänner Michael Borchers und Jürgen Rohberg, Jugendleiter Hans Stolle, Ole und Mika Tegeler, Emil Wilkens, Jan Schwarze, Ben Schwarze, 2. Vorsitzender Peter Tegeler, Henri Heuermann, 1 Vorsitzender Eckhard Brinkmann. - Der SV Marhorst lebt und steht hinter der Aktion "Kein Platz für Rassimus und Gewalt"

Der TSV Eintracht Wolfshagen e.V. bedankt sich für das kostenlose gelieferte Schild „Kein Platz für Rassismus und Gewalt“. Der 1.Vorsitzender Jürgen Schaper hat das Schild mit der 1.Herrenmannschaft am Kassenhaus mit der Teilnahme der Zuschauer vor einem Heimspiel angebracht. Wir, der Verein stehen zu diesem Schild!

Unser Verein ist 2015 aus der Fusion SV Neugnadenfeld und SG Borussia Ringe enstanden. Für den neu gegründeten Vorstand war es selbstverständlich, sich an dieser gelungenen Aktion zu beteiligen. Das Bild zeigt die Mannschaftsführer unserer 1. und 2. Mannschaft mit dem Schiedsrichter und dem Fußballfachwart kurz vor dem erstmaligen Punktspiel in der 1. Kreisklasse (es spielen tatsächlich beide Mannschaften in einer Klasse).