Schilder Nr. 662 und 663: SV Falke Steinfeld e.V. und der TSV 1919 Posthausen e.V.

18.11.2015 10:46

Der SV Falke Steinfeld e.V. und der TSV 1919 Posthausen e.V., die Vereine Nr. 662 und 663, nehmen an unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teil. Unser Schild gegen Rassismus und Gewalt ziehrt jetzt ihr Vereinsgelände.

„Kein Platz für Rassismus und Gewalt“: Diese klare Botschaft sendet der Sportverein Falke Steinfeld auf einem Schild, das im Eingangsbereich des Falke-Stadions nun vom Geschäftsführer des Vereins, Thorsten Brundiers, angebracht wurde. „Es ist wichtig, dass wir uns als Verein ganz klar positionieren und zeigen, dass Gewalt und Rassismus bei uns keinen Platz haben“, betonte Vorsitzender Werner Arkenberg. Die Aktion wurde in Kooperation mit dem Bündnis „Fußballvereine gegen Rechts“ umgesetzt. Auf dem Foto senden die Falken (von links) Franz Meyer (mit Enkelin Paula), Werner Arkenberg, Leander Kuper, Arnaud Olympio-Sitti und Thorsten Brundiers ein deutliches Signal gegen Gewalt und Rassismus.

TSV 1919 Posthausen e.V.