Schilder Nr. 747 und 748: TSG Hannover 1893 e.V.und FVGG Neudorf 1920 e.V.

02.05.2016 09:34

Die beiden Vereine, TSG Hannover 1893 e.V.und die FVGG Neudorf 1920 e.V. nehmen an unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage teil und haben unser Schild an ihrem Vereinsgelände gut sichtbar angebracht.

TSG Hannover von 1893 e.V. - Unser Verein zeichnet sich seit Jahren damit aus, ein gastfreundlicher und im Umgang respektvoller Partner für "ausländische Vereine" zu sein. Wir kooperierten mit SC Ayyildiz Hannover (Türken) und US Figli d,Italia (Italiener) und zwischenzeitlich mit FC CAN Mozaik Hannover (Türken), die uns leider wieder verlassen haben, weil sie eine andere, aus ihrer Sicht adäquatere Sportplatzanlage gefunden haben. Wir glauben, es spricht für sich bzw. der TSG, dass die alten Partner sich an uns wieder gewandt haben und seit April diesen Jahres wieder bei uns sind. Die Zusammenarbeit und das Zusammenleben auf der Sportplatzanlage, dieser unterschiedlichen kulturellen Gesellschaften findet auf Augenhöhe statt, jeder trägt sein Teil dazu bei. Die Frage, warum wir uns an dieser Aktion beteiligen: Wir, die TSG sind weltoffen und nicht voreingenommen !!!

FVGG Neudorf 1920 e.V.