Schild Nr. 1281 und Nr. 1282: VfL Kommern e.V. und SVG Burgstemmen/Mahlerten e.V.

25.06.2019 08:39

Der VfL Kommern e.V. ist ein Sportverein aus Kommern, einem Ortsteil von Mechernich, der 1960 gegründet wurde. Der Verein bietet mehrere Sportmöglichkeiten an, darunter Fußball, Gymnastik, Tischtennis, Badminton, Volleyball und einen Lauftreff. Natürlich nimmt er auch an unserer Aktion 4 SCHRAUBEN FÜR ZIVILCOURAGE teil und hat unser Schild gegen Rassismus und Gewalt ebenfalls an seinem Vereinsgelände angebracht. Auf dem Foto zu sehen sind die B- und C-Juniorinnen beim. Saisonabschluss sowie v.l. Trainer Alex Koch, Co-Trainer Markus Bentfeld und der 1. Vorsitzende Dr. Wicky Garrelfs.

In der Leinetal-Arena sind die Fußballteams der SVG Burgstemmen/Mahlerten E.V. vom Niedersächsischen Fußballverband zuhause. Jetzt hängt auch dort unser Schild gegen Rassismus und Gewalt.