Durchsuchen


Artikelarchiv

F2 vom FC Golzheim e.V.

31.08.2020 14:22
Am heutigen Samstag, dem 15. August 2020 spielte die F2 vom FC Golzheim auf dem tollen Kunstrasenplatz in Süd-Düren gegen die F von Gastgeber FC Düren 77. Mit ihren tollen Trikots mit unserem Logo wurde natürlich wieder ein Foto gegen Rassismus und Gewalt gemacht.

Schilder Nr. 1433, Nr. 1434 und Nr. 1435: Rissener Sportverein von 1949 e.V., BFC Alemannia 1890 e.V. und Sportverein Niederwerth e.V.

31.08.2020 13:58
Im Laufe der letzten Jahre konnten wir immer mehr Mitglieder und Freunde beim Rissener Sportverein von 1949 e.V. begrüßen und freuen uns noch heute über regen Zuwachs und steigende Mitgliederzahlen. Wir werden auch unserer gesellschaftlicher Verantwortung gerecht und unterstützen z.B. die Dürener...

Trikotwerbung TuS Jüngersdorf Frauen!

29.07.2020 15:11
Danke für Eure Unterstützung unserer Initiative FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS durch eure tolle Trikotwerbung! 

Schilder Nr. 1430, Nr. 1431 und Nr. 1432: TSV Heiligenstedten e.V., SV Mörsen-Scharrendorf e.V. und die Sportschule Schöneck

29.07.2020 14:34
Vom Schleswig-Holsteinischen Fußballverband nimmt der TSV Heiligenstedten e.V. an unserer Aktion 4 SCHRAUBEN FÜR ZIVILCOURAGE teil. Unser Schild gegen Rassismus und Gewalt hängt jetzt am Sportgelände. Hallo und mit etwas Verspätung das Foto mit dem Schild gegen Rassismus und Gewalt! Unsere...

Turnier unter Freunden in St. Bonifatius Düren 2020

15.07.2020 14:49
Erfolgreiches Fußballturnier mit Jugendlichen auf dem Bolzplatz der St. Bonifatius-Grundschule. 1. Platz Rotterdam 2. Platz 51 3. Platz FC Düren, herzlichen Glückwunsch! Faires Turnier unter Freunden!

Faires Turnier unter Freunden!

15.07.2020 14:44
Erfolgreiches Fußballturnier mit Jugendlichen auf dem Bolzplatz der St. Bonifatius-Grundschule. 1. Platz Rotterdam 2. Platz 51 3. Platz FC Düren, herzlichen Glückwunsch! Faires Turnier unter Freunden!

Schilder Nr. 1426, Nr. 1427, Nr. 1428 und Nr. 1429: DjK Waldkönigen e.V., VfL Pinneberg Löwen e.V., SV Wildsteig e.V. und SV Mehren e.V.

15.07.2020 12:19
Der DjK Waldkönigen e.V. (Fußballverband Rheinland), VfL Pinneberg Löwen e.V. ( Hamburger Fußballverband), SV Wildsteig e.V. (Bayrischer Fußballverband) und der SV Mehren e.V. (Fußballverband Rheinland) nehmen an unserer Aktion 4 Schrauben für Zivilcourage teil und haben unser Schild gegen...

Schilder Nr. 1424 und Nr. 1425: SG Castrop-Rauxel e.V. und TSV Lägerdorf e.V.

15.07.2020 11:55
Wir möchten euch heute darüber informieren, dass unser Verein SG Castrop hinter den Aktionen "FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS" und "Kein Platz für Rassismus und Gewalt" steht und wir dieses Schild nun auch am Platz angebracht haben. Auf dem Foto sind "nur" die Trainer Tino Westphal und Dennis...

Schild Nr. 1423: Oberalster V.F.W.

23.06.2020 08:31
Wir geben in unserem Verein Rassismus und Gewalt keine Chance - Oberalster V.f.W.  -  Was in den USA geschehen ist, was auch in Hamburg passiert – wir stellen uns dagegen und setzen mit diesem Schild auch öffentlich ein Zeichen. Nizar Müller, Erster Vorsitzender des Oberalster V.f.W.,...

Schild Nr. 1422: Schwarz-Weiß Meckinghoven e.V.

07.06.2020 18:33
Nach einer langen Zeit ohne aktiven Amateurfußball sind wir jetzt – zumindest mit einem nach Corona-Regeln möglichen Trainingsbetrieb gestartet. Den ersten Trainingstag haben wir dann genutzt, um das “versprochene“ Foto von dem Schild gegen Rassismus und Gewalt zu erstellen und Ihnen...
Einträge: 51 - 60 von 1518
<< 4 | 5 | 6 | 7 | 8 >>