Schilder Nr. 770, 771 und 772: TSV Grasleben 1892 e.V., Krusenbuscher SV e.V. und BV Clusort-Bramhar e.V.

21.06.2016 12:09

Die drei Vereine TSV Grasleben 1892 e.V, Krusenbuscher SV e.V. und der BV Clusort-Bramhar e.V. nehmen an unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teil und haben alle unser Schild gegen Rassismus und Gewalt an ihrem Vereinsgelände angebracht.

Auch der TSV Grasleben 1892 e.V. nimmt an unserer Aktion "Schrauben für Zivilcourage" teil. Auf dem Bild zu sehen sind Spartenleiter Fußball beim TSV Kai Vogel (links), Trainer der ersten Herrenmannschaft Paris Valais (2. von links) sowie der Spielerrat der ersten Herrenmannschaft. Zudem weise ich darauf hin, dass der TSV einen Förderstützpunkt des DFB beherbergt, was an dem entsprechenden Schild zu erkennen ist. Ich finde die beiden Schilder ergänzen sich prima. Für Sie und Ihre Initiative alles Gute und herzlichen Dank für die Möglichkeit für den TSV mitzumachen.

Krusenbuscher SV e.V.

Wir waren uns im Verein BV Clusort-Bramhar e.V. immer einig, dass wir das Schild auf jeden Fall an der Wand anbringen müssen, durch unser 50-jähriges Jubiläum gibt es einige Umgestaltungen, deswegen haben wir es leider immer noch nicht fest montiert, wird aber nach dem Sommer passieren, hier aber schon mal ein Bild mit unserer Ersten Mannschaft und dem Schild, es ist schon seit einigen Wochen übergagsweise bei unserem Schulungsraum an der Scheibe direkt neben dem Verkaufsraum angebracht. Ich hoffe in naher Zukunft auch noch ein Bild mit einem fest angebrachten Bild nachliefern zu können.