Der CSV Düren e.V. erhält die Auszeichnung "INTEGRATION DURCH TORE 2016"

23.01.2017 09:14

Anlässlich des Großen Junioren-Turniers des Christlichen Sportvereins Düren e.V. in der Sporthalle Burgau am 21./22. Januar 2016 verlieh die Dürener Initiative FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS zum 6. Mal dem sympatischen Verein ihre jährliche Auszeichung "INTEGRATION DURCH TORE" für ihren öffentlichen Einsatz für FAIRPLAY und die Integration von Jugendlichen verschiedener Herkunft und Religion. Auch unterstützen sie die Aktion FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS mehrfach im Jahr bei Ihren Turnieren und Vereinsfesten. Jo Ecker von der Dürener Initiative FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS und überreichte Pokal und Urkunde an die Verantwortlichen des Vereines. Als Sachgeschenk brachte er eine Bande (2,50 x 1 m) für die Anbringung am Sportplatz des CSV in Hoven. Herzlichen Glückwunsch! Bisherige Preisträger waren: Arnold Lutete (2011), VfVuJ Winden (2012), U9 Sportfreunde Düren (2013), Dürener Spielverein (2014) und Viktoria Birkesdorf (2015).