Schild Nr. 791 und 792: SV Rhenania Girbelsrath e.V. und DjK Eintracht Dorstfeld e.V.

28.07.2016 11:08

Auch die Vereine SV Rhenania Girbelsrath e.V. aus dem Dürener Kreis und der Dortmunder Verein DjK Eintracht Dorstfeld e.V. nehmen an unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teil und haben beide unser Schild gegen Rassismus und Gewalt gut sichtbar an ihrem Sportgelände angebracht.

Die neu zusammengestellte Mannschaft des FC Rhenania Girbelsrath e.V. vor unserem Schild gegen Rassismus und Gewalt.

Die DjK Dorstfeld e.V. kämpft aktiv gegen Rassismus und Gewalt im Dortmunder Stadtteil, in der der harte Kern der Dortmunder Neonazis ihr Unwesen treibt. Auf dem Fotos ind der Platzwart Ralf Butenuth (li.) und als Vertreter des Vorstands Horst Dänzler zu sehen.