Schild Nr. 949: FC Hennef 05 e.V.

19.05.2017 12:50

Der Mittelrhein-Ligist FC Hennef 05 entstand 2005 aus den beiden Hennefer Nachbarvereinen TuRa Hennef und FC Geistingen. Durch die Kooperation mit der Jugendfußbalschule Hennef, wurden 2011 deren Jugendmannschaften in den Spielbetrieb des FC Hennef 05 integriert. Produkt dessen ist einer der größten und erfolgreichsten Fußballvereine des Verbands und eine zusammenhängende, wunderschöne Platzanlage mit zwei Kunstrasenplätzen, einem Rasenplatz im Stadion, einem Kunstrasenkleinspielfeld und einer Kunstrasenhalle. Seit diesen Monat hängen zwei unserer Schilder gegen RASSISMUS UND GEWALT auf dem Sportgelände. Damit nimmt auch dieser Verein an unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teil.
Auf dem Bild 1 stehen links Henning Borgmann - Geschäftsführer und rechts Martin Gerards - 1.Vorsitzender vor dem Eingang zu unserem Stadion mit Naturrasenplatz und Kunstrasen 1. Das Bild 2 ist vom Eingang zum Kunstrasen 2 direkt nebenan.