Schilder Nr. 1667 und Nr. 1668: TSV Schwieberdingen 106 e.V. und TSV Klein Scharrel e.V.

13.12.2023 19:17

Der TSV Schwieberdingen 1906 e.V. Fussball vom Württembergischen Fußballverband ist ein moderner mittelgroßer Mehrsparten-Sportverein. Seit seiner Gründung im Jahr 1906 ist der TSV mit rund 1800 Mitgliedern bis heute größter Sportverein am Ort. In 10 Abteilungen werden Sportarten wie Fußball, Turnen, Handball, Faustball, Frauengymnastik, Leichtathletik, Volleyball, Judo, Tischtennis und Schwimmen (ruht), vom Leistungs- bis Freizeitsport betrieben. Etliche Mannschaften nehmen an Meisterschaften ihrer Sportart teil. Seit kurzem hängt unser Schild gegen RASSISMUS und GEWALT am Sportplatz des Vereines. Damit nimmt der TSV an unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teil.

Der TSV Klein Scharrel e.V., ein Fußballverein in Edewecht, Niedersachsen ,nimmt ebenfalls an unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teil und hat unser Schild gegen RASSISMUS und GEWALT an ihrem Sportgelände angebracht.Der Verein hat das Anbringen in einem tollen Video dokumentiert.