Schilder Nr. 1673, Nr. 1674 und Nr. 1675: SC Kelheim e.V., VfB Schrecksbach e.V. und FC Eilenburg e.V.

12.01.2024 16:11
Vom Bayrischen Fußballverband nimmt der SC Kelheim e.V. an unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teil. Unser Schild gegen RASSISMUS und GEWALT hängt jetzt gut sichtbar am Kassenbericht des Sportplatzes.

Bevor das Jahr 2023 endet, haben wir noch eine wichtige Aktion die wir vom VfB Schrecksbach 1921 e.V., wie bereits weitere 1600 Vereine, unterstützen!⁣⁣ Der VfB Schrecksbach 1921 e.V. steht ebenfalls für Fairness, Weltoffenheit, Vielfalt und Toleranz und lehnt Formen von Diskriminierung, Rassismus und Gewalt konsequent ab.⁣ Ab sofort hängt auch bei uns im Metzenbergstadion ein Schild gegen RASSISMUS und GEWALT!

Der FC Eilenburg e.V. ist ein Fußballverein aus dem sächsischen Eilenburg. Die Farben des Vereins sind Blau-Rot. Der FCE bezeichnet sich als größter und erfolgreichster Fußballverein im Landkreis Nordsachsen. Die Erste Mannschaft spielt in der Regionalliga Nordost. Der Club vom Sächsischen Fußballverband nimmt an unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teil und hat unser Schild gegen RASSISMUS und GEWALT an ihrem Vereinsgelände angebracht.