Schilder Nr. 1681 und Nr. 1682: SSV Buer e.V. und TSG Reiskirchen e.V.

07.03.2024 12:08
Die SSV Buer 07/28 e.V. ist ein Verein mitten im Pott, im Gelsenkirchener Norden beheimatet (FLVW). Er ist einer der größten Amateurvereine in der Stadt mit 800 Mitgliedern. 32 Mannschaften (davon 27 Jugendmannschaften, auch Inklusion). Der Verein setzt sich regelmäßig auf Social Media und vor Ort für Vielfalt und Toleranz - gegen Rassismus, Antisemitismus, Hass und Gewalt ein. Nun nimmt der Club auch an unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teil. Das Schild gegen RASSISMUS und GEWALT ist hinter Glas für jeden Besucher sichtbar am Vereinsheim angebracht.

Wir unterstützen die Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" der Dürener Initiative Fussballvereine Gegen Rechts! Das Schild gegen Rassismus und Gewalt hängt ab sofort direkt neben den „Spielregeln "Fair-Play-Hessen“! Die TSG Reiskirchen bekennt sich klar gegen Gewalt, gegen Rassismus und Diskriminierung!