Schilder Nr. 943 und Nr. 944: Vfl Viktoria Jüchen Garzweiler 08/09 e.V. und FV Lienzingen 1949 e.V.

16.05.2017 12:15

Auch der Vfl Viktoria Jüchen Garzweiler 08/09 e.V. nimmt an unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teil und hat unser Schild gegen Rassismus und Gewalt an ihrem Vereinsgelände angebracht. Auf dem Foto Vorstand Christoph Sommer und der G 1 Jugend inkl. Trainer Arne van Gansewinkel.

Im Laufe der Woche wurde das Schild „Kein Platz für Rassismus und Gewalt“ am Sportgelände des FV Lienzingen 1949 e.V. angebracht.. Alle Funktionäre sind über die tolle Aktion informiert und stehen voll dahinter. Unser FV Lienzingen unterstützt damit die Aktion „ 4 Schrauben für Zivilcourage“ der Dürener Initiative im Kampf gegen Rassismus und Gewalt auf Fussballplätzen. Wir setzen mit dieser Aktion ein deutliches Zeichen zur Einstellung unseres Vereins.
V.l. Lothar Bergtold (Vorstand Sport), Thomas Knechtsperger (Jugendleiter), Hans- Peter Müller (Vortstand), Andreas Villa (Co. Trainer Aktive), Michael Horntrich (Trainer Aktive), Roger Bergtold (Spielleiter Aktive)