Schilder Nr. 945, 946 und 947: SKV Eglosheim e.V., TSG Eschenstruth e.V. und SC Holweide 1968 e.V.

18.05.2017 10:16

Wieder haben sich drei Vereine unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" angeschlossen und unser kostenloses Schild gegen Rassismus und Gewalt an ihrem Vereinsgelände installiert: SKV Eglosheim e.V. (WFV), TSG Eschenstruth e.V. (HFV) und SC Holweide 1968 e.V. (FVM).

Vielen Dank für das Schild, wir haben es auf unseren Kunstrasenplatz angebracht. Gerne unterstützen wir ihre Initiative. Auf dem Bild sehen Sie Jugendleiterin, Trainer der E und C Junioren sowie die Spieler der E- und C-Jugend.        -     SKV Eglosheim

hier unser Bild vom TSG Eschenstruth e.V. Auf dem Bild sind zu sehen von links: Abteilungsleiter Gerald Nolte, Spieler Sinan Topci und Arnold Breidt und Zweiter Abteilungsleiter Gerrit Brandau. Wir geben jeden, der möchte, hier eine Möglichkeit Fußball zu spielen. Wir sind ein offener und toleranter Verein.

SC Holweide 1968 e.V.