Spielabbruch! Brutale Schlägerei in der Bezirksliga Mittelrhein

06.11.2016 18:49

An die gewalttätigen Schläger, die in Welldorf-Güsten ein ein friedliches Fussballspiel dazu missbrauchten, ihren Hass zu zeigen und wehrlose Personen zusammenzuschlagen! Wer ohne Rücksicht auf Gesundheit und Leben auf andere Menschen, unter anderem auch auf Kinder und Frauen einschlägt, hat in unserer Gesellschaft nichts zu suchen! Und das noch so feige mit Knüppel und anderen Waffen! Und das während eines friedlichen Fussballspieles, bei dem Spass und Miteinander im Vordergrund stehen! Hoffentlich bekommt Ihr die Strafe, die Ihr verdient. Mit einem Schlag zerstört ihr den Wert unserer friedlichen Aktionen, die wir seit Jahren Stück für Stück für das Miteinander der Kulturen durchführen. Wir schämen uns für Euch! Wir wünschen allen Opfern alles erdenklich Gute .....