Schild Nr. 1343 und Nr. 1344: TV Hoffnungsthal e.V. und VfR Nomborn 1920 e.V.

23.10.2019 08:37

Klares Zeichen gegen Rassismus und Gewalt! - Es ist nur ein kleines Schild an unserer Bude, aber es hat eine klare Botschaft: Auch wir beim TV Hoffnungsthal bieten keinen Platz für Rassismus und Gewalt. Unsere B-Jugendlichen Tommi, Merlin, Rida, Max (obere Reihe von links) sowie Cedric und Luca zeigen die bunte und offene Vielfalt von Hoffis, die unseren Verein ausmachen. In Zeiten, in denen sich Antisemitismus, Hass und Gewalt gegen Menschen mit anderer Herkunft in unserer Gesellschaft wieder breit machen, stehen wir als TVH-Familie für Gemeinschaft, friedliches Miteinander, Toleranz und offene Arme. Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Dem Rest zeigen auch wir die Rote Karte.

Vom Fußballverband Rheinland nimmt als Verein Nr. 1344 der VfR Nomborn 1920 e.V. an unserer Aktion 4 SCHRAUBEN FÜR ZIVILCOURAGE teil. Unser Schild gegen Rassismus und Gewalt wurde am Vereinsheim angeschraubt.