Schild Nr. 327: SV Horchheim 1920 e.V.

18.02.2015 07:04

Beim SV Horchheim 1920 e.V. setzt man Zeichen und schließt sich der vom Südwestdeutschen Fußballverband geförderten und von der Dürener Initiative gegen „Rechts, Rassismus und Gewalt – 4 Schrauben für Zivilcourage“, an. Direkt am Eingang des SVH-Sportgeländes wurde ein entsprechendes Schild montiert auf dem darauf hingewiesen wird, dass der SV Horchheim gegen Rassismus und Gewalt ist. Dies wird bereits seit etlichen Jahren beim SVH vermittelt, deshalb wurde auch nicht gezögert und sowohl Vorstand, Jugendleitung und Jugendspieler beteiligen sich an dieser Aktion.
Das Foto zeigt den 1. SVH-Vorsitzenden Wilfried Adelfinger (links), den SVH-Jugend-Koordinator Yannick Bog (rechts) und einige der SVH-Nachwuchs-Kicker.