Schilder Nr. 593, 594, 595 und 596: SV Lilienthal/Falkenberg e. V., DJK Eintracht Papenburg e.V., TSV Apensen 1903 e.V. und der 1.FC Germania Egestorf/Langreder e.V.

16.10.2015 09:31

Die Vereine des Norddeutschen Fußballverband SV Lilienthal/Falkenberg e. V., DJK Eintracht Papenburg e.V., TSV Apensen 1903 e.V. und der 1.FC Germania Egestorf/Langreder e.V. nehmen ebenfalls an unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teil und haben unser Schild gegen Rassismus und Gewalt an ihrem Sportgelände installiert.

Unsere aktuelle U18 Mannschaft des SV Lilienthal-Falkenberg e.V., Trainer Uwe Lackmann mit seinen Jungs: Niklas H., Lars R., Tjark L., Marius Sch., Christian H., Janis K., Hendrik N., Finn L., Gavin K., Lukas R., Vorn Anthony Sch.

DJK Eintracht Papenburg e.V.

Auch wir, der TSV Apensen e.V., freuen uns, an der Aktion teilnehmen zu dürfen!

Auch die „Germanen“ und der JFV Calenberger Land sind natürlich gegen Rassismus und Gewalt und beteiligen sich am Projekt "Fußballvereine gegen RECHTS". Wir sind ein weltoffener Verein und alle Nationalitäten sowie Religionen sind bei uns selbstverständlich herzlich Willkommen! Ganz nach dem Artikel 3 des Grundgesetzes: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.