Schilder Nr. 637, 638 und 639: Ahlhorner SV 1921 e.V., SuS Rhede 1921 e.V. und Vardeilser SV 1982 e.V.

08.11.2015 18:24

Weitere Vereine haben sich der Initiative von Fussballvereine gegen RECHTS angemeldet und haben sich der Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" angeschlossen. Unser Schild ist jetzt auch dort angebracht: Ahlhorner SV 1921 e.V., SuS Rhede 1921 e.V. und Vardeilser SV 1982 e.V.

Der Ahlhorner SV hat das Schild im Rahmen eines Jugendcamp von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern anbringen lassen.

Heute schicke ich Ihnen ein Foto der D-Jugendmannschaft von SuS Rhede e.V. nebst Trainer/Betreuer Bernd Potts und Heinz Läken sowie dem 2. Vorsitzenden des SuS Martin Nintemann, Jugendwart Otto Pieper und Frauenwartin Sonja Nintemann zur Veröffentlichung in Ihrer Galerie. Wir haben uns für die Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" entschieden, weil in unserem Verein Integration, Toleranz, Akzeptanz und Wertschätzung jedes Einzelnen wichtige Komponenten zu einem guten Miteinander darstellen. Wir werden dieses Thema auch auf unserer Homepage aufgreifen und an die örtliche Presse weitergeben.

Vardeilser SV: Unser Schild hängt neben der Eingangstür zu unserem Sporthaus. Auf dem Foto sind 4 Spieler unserer ersten Herrenmannschaft mit ihrem Trainer.:
Souleyman Yildirim (Kurde), Ricardo Ribeiro (Portugiese), Liridon Hitaj ( Kosovo Albaner), Edgar Ribeiro (Portugiese), Trainer Peter Goerke.