Schilder Nr. 665, 666 und 667: Blau-Weiß 94 Papenburg e. V., SV Hamersen e.V. und Spvgg 1920 Oberhausen e.V.

23.11.2015 12:17

Die drei Vereine SC Blau-Weiß 94 Papenburg e. V., SV Hamersen e.V. und Spvgg 1920 Oberhausen e.V. nehmen ebenfalls an unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" und haben unser Schild gegen Rassismus und Gewalt an ihrem Vereinsgelände angebracht.

Blau-Weiß 94 Papenburg e. V.

Wir haben inzwischen das Schild erhalten und auch schon angebaut. Anbei ein Foto, rechts darauf der 2. Vorsitzende Jan Detjen, links der 1. Vorsitzende Michael Kaiser mit Greta Kaiser. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal, wir sind davon überzeugt, dass diese Aktion sehr sinnvoll ist und von den Besuchern des Sportplatzes bemerkt wird. Das Schild wird sicherlich nicht sofort etwas bewirken, auf Dauer trägt es sicher zu einer Bewusstseinsänderung bei, nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein". Dankeschön!

Spvgg 1920 Oberhausen e.V.