Teilnehmer Nr. 1604 und Nr. 1605: Sportfreunde Dorfmerkingen e.V. und SV Bad Bentheim 1894 e.V.

25.04.2023 14:17
Auch die Sportfreunde Dorfmerkingen vom Württembergischen Fußballverband nehmen an unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teil. Das Schild gegen RASSISMUS und GEWALT wurde im Eingangsbereich der RÖSER Arena (Hauptspielfeld) platziert, so dass es von jedem Besucher, der ein Spiel besucht, gesehen wird. Auch vom Kiosk ist das Schild gut sichtbar und wird auch hier von jedem gesehen.

Im Rahmen eines Bezirksligaspiels des SV Bad Bentheim von 1894 e.V. wurde das Schild gegen Rassismus und Gewalt am Kassenhäuschen des Hauptplatzes angebracht! Dabei die SV Bad Bentheim D ll und das Trainerteam Florian Herzog, Jonas Eden und Focko Wintels (Focko ist auch Gesamtvorstand des SVB)!